Home
Delmor 1
Einstimmung
Infos zu Delmor
Technisches
AGBs
Forum
Lieder
Kontakt
Service
 


ein paar Tagiler in LyrienVon einem ungerechten und senilen Fürsten aus dem Land getrieben zogen die Tagiler aus Heligonia auf der Suche nach einer neuen Heimat gen Quirin. Baroness Yalandra von Schattwald zu Delmor erwartet die mittlerweile Heimatlosen sehnlichst. Für den Beistand gegen die Übergriffe der Nachbarbaronien auf Delmor bot sie den Tagilern Land zur Besiedelung an.

Die Reise war lang und gefahrvoll. Dunkle Dryaden und rosa Wuchtbrummen bedrohten die Gefährten. Doch mit Hilfe guter Freunde aus dem Sahrland und Drackensteig wurden auch diese Hindernisse überwunden.

Endlich setzten wir unseren Fuß auf Quiriner Boden und blicken mit frohem Mut in die Zukunft. Wie wird sich die Bevölkerung von Delmor mit ihren neuen Brüdern aus Tagil vertragen? Können die gemeinsamen Feinde mit vereinten Kräften zurückgeschlagen werden?Viele Fragen stellen sich uns nun. Doch die Antworten müssen noch warten. Erst lasst uns hier Fuß fassen und nun in unserer neuen Heimat die langanstehenden Hochzeiten feiern. Unsere Ankunft soll mit einem Fest beginnen!

 
Top